Über uns

Eure Gastgeber
Tina & Lisa

Wir sind ein glückliches Pärchen aus Deutschland mit vietnamesischen Wurzeln von Lisa. Gemeinsam haben wir an unserem Ziel gearbeitet irgendwann ins Ausland auszuwandern. Tina war letztendlich die treibende Kraft, die unseren Traum von einem 10 Jahresplan zu einem 2 Jahresplan verwandelt hat. Nach viel Arbeit, Schweiß und Glück können wir euch nun in unserer neuen Wahlheimat

als stolze Gastgeber des 

Lucky Spot Beach Bungalow empfangen.  

Unser Dorf unterstützen

Vietnam ist ein Land des traditionellen Handwerks, in dem jeder entweder seinen eigenen Laden hat oder einer Profession nachgeht. Es ist uns wichtig, nicht nur Lebensmittel von den Dorfbewohnern aus dem Dorf zu kaufen, sondern auch Waren vom z.B. 

hiesigen Schreiner oder Fachverkäufer zu erwerben. Auch unsere Mitarbeiter stammen aus dem Dorf oder aus der Nähe. Dies ist unser kleiner Beitrag, den wir an die Gemeinschaft zurückgeben, die uns als neue Mitglieder aufgenommen hat.

Unsere Geschichte & Mission

Bereits in unserer deutschen Heimatstadt Dresden sind wir seit vielen Jahren erfolgreiche Superhosts, die ihre Aufgabe mit viel Herz und Verstand umsetzen. Unsere europäischen Erfahrungen verbinden wir bestmöglich mit der 

vietnamesischen Gastgeberkultur, damit 

eine Synergie entsteht und unsere Gäste dadurch einen einzigartigen 

Erholungsurlaub erleben können.

Positiver Einfluss

Wir sind der Meinung, dass jeder seine Umgebung positiv beeinflussen kann und versuchen sollte, einen noch schöneren und besseren Ort zu gestalten.

Man muss nur den 1. Schritt wagen!

Folgt uns

  • Airbnb Tina & Lisa
  • Instagram @luckyspotvietnam
  • Facebook Lucky Spot Beach Bungalow
  • Trip Advisor Lucky Spot Beach

Wir sind erreichbar unter

+84 93 4914072

2019-2020 by Lucky Spot Beach Bungalow